Freitag, 10. Mai 2013

3D-Rendering & Business-Speed-Dating in Friedrichshafen


Für den Abend vom 17. April 2013 war viel Neues vorgesehen:
 60 Sekunden Vorstellungsrunde
 Vortrag von Herrn Borislav Schultheiss | www.schultheissmedien.de
 SpeeNetworking Runde

Die Mischung machts!

Die anwesenden Personen stellten sich in einer Schnellrunde persönlich vor. Die erste Grundlage für eine
Kontaktaufnahme war somit erfolgreich geschaffen!
Anschließend durften wir uns entspannt zurücklehnen und den Worten, Klängen und Bildern von Borislav
Schultheiss von SCHULTHEISSMEDIEN über „Fotos “ lauschen und staunen.
Schaffte der Titel zu Anfang noch bei einigen von uns Zuhörern noch geistige Fragezeichen, umso faszinierter
waren wir, was für eine Kunst sich hinter dem Titel verbirgt:

3D-Renderings in Fotoqualität und nahtlose Fotomontagen 

Hochwertige Renderings werden immer wichtiger bei Entscheidungsträgern. Gerade wenn es um Situationen
geht, wo eine Fotografie nicht ausreicht oder nicht möglich ist!
Mehr dazu unter: http://www.schultheissmedien.de

Anschließend wurden die Teilnehmer des Abends zum selber aktiv werden motiviert.

Herr Andreas Spöcker
führte uns in die sogenannte „Speed-Netzwerk-Runde“ ein. Kontakte knüpfen per Zufallsprinzip. In zwei Runden hatten jeweils zwei Anwesende die Chance sich persönlich und fachlich kennenzulernen: „Ich biete! - Deine  Vorteile!“ - „Was bietest Du? - Meine Vorteile?“
Es begann ein aktives Kennenlernen untereinander – wer steht hinter dem jeweiligen Firmenlogo.
Diese Runde ging nahtlos in das gemütliche Beisammensein, Abendessen und open end über.
Fazit vom Abend: Der BPB möchte „Fachwissen anbieten und mitteilen“, „Geschäfte und Aufträge anbahnen“, „neue Kontakte knüpfen“!

Wieder einmal mehr können wir auf einen angenehmen, erfolgreichen Abend zurückblicken. Vielen Dank an
alle, die dies möglich gemacht haben.

Wir freuen uns auf das kommende Treffen am 15. Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen